Tiny House

Uns ist bewusst, dass wir als Firma mit der aktuellen Zeit gehen müssen und uns stetig verändern und weiterentwickeln müssen. Veränderungen werden uns vorgelebt. Veränderungen bedeuten Anpassungen an Neues, wie beispielsweise den Wohnraum verkleinern und auf das Wesentliche reduzieren. Die laufenden Betriebskosten fallen aufgrund der Wohnraumverkleinerung im Vergleich zu einem konventionellen Haus gering aus. Träumst du davon deine Wohnung mit den gleichen m2 zu verlassen und in ein Haus mit Garten in einer schönen Siedlung zu ziehen? Warum diese Innovation nicht auch in deiner Gemeinde? Wenn du mit diesen Gedanken spielst und einen Informationsaustausch dazu benötigst, dann nimm gerne mit uns Kontakt auf!

360 Grad

Mit klicken auf das Foto öffnet sich eine 360 Grad Darstellung. Die grafische Darstellung kann durch Drehen in eine andere Lage gebracht werden. Im linken Menü kannst Du die einzelnen Typen wählen.  

Die einzelnen Grundrisse findest Du hier auf dieser Seite.


MEHR  DAZU

Preise bekommst Du bald zur Übersicht.